Fitnessgeräte für zuhause!

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Fitnessgeräte für zuhause!

Beitragvon PollyQueen » Di 3. Dez 2019, 12:47

Ihr Lieben,

glaubt ihr, dass ich abnehmen muss, damit ich endlich einen Partner fürs Leben finde? Ich gebe zu, ich bin nicht die schlankste, aber fett bin ich auch nicht. Ich habe einfach das Gefühl, dass mich Männer prinzipiell nicht attraktiv finden. Dagegen möchte ich jetzt aber was tun.

Ins Fitnessstudio möchte ich aber nicht gehen, weil ich das Gefühl habe, dass mich dort alle anstarren. Ich trainiere lieber zuhause, alleine. Ich habe mir auch schon sehr viele Heimgeräte angeschaut, die mir aber einfach alle zu teuer sind und mit denen ich auch nicht die Ziele erreichen kann, die ich will. Ich möchte nämlich meine Muskeln trainieren und koordinieren und dazu auch noch abnehmen. Gibt es so ein All-In-One Geärt überhaupt? Oder spreche ich hier von der eierlegenden Wollmilchsau? :lol:
PollyQueen
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Dez 2018, 11:53

Re: Fitnessgeräte für zuhause!

Beitragvon sarah777 » Di 3. Dez 2019, 12:59

Du musst dir keine Sorgen machen, ich bin Personal-Trainerin in einem Fitnessstudio und absolut jeder war mal dort, wo du jetzt bist. Wichtig ist, dass du versuchst, etwas zu ändern – und genau deshalb bist du ja auch im Fitnessstudio. Da braucht dich keiner blöd anschauen!

Aber wenn du trotzdem liebe zuhause trainieren möchtest, empfehle ich dir, das Schlingentraining auszuprobieren. Das ist ein sehr kleines, portables (!) Fitnessgerät, mit welchem du deine Muskeln nicht isoliert voneinander trainierst, sondern immer im Verbund. Das ist nicht nur alltagsnäher, sondern auch effektiver. Du trainierst nicht einfach nur mehr Muskeln gleichzeitig, sondern verbesserst ihre Koordination. Der beste Slingtrainer am Markt zurzeit meiner Meinung nach der aeroSling Schlingentrainer – der ist nicht nur effektiv, sondern auch kostengünstig. Probier es doch einmal aus! :D
sarah777
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:15


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron