Eyecatcher

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Eyecatcher

Beitragvon Aylin » Mi 9. Okt 2013, 09:23

Mich würde interessieren: Worauf achtet ihr beim Outfit eures Gegenübers am meisten? Sind es Sind es die Schuhe, die Klamotten, die Accessoires? Oder eher der Stil im Allgemeinen? Bin gespannt auf eure Antworten :) !
Aylin
 

Re: Eyecatcher

Beitragvon TobiRN » Mo 9. Okt 2017, 01:51

Ich achte zuerst auf das Gesamtoutfit des Gegenübers, erst dann schaue ich mir alles ganz genau nochmal an.
Die Schuhe spielen beim Outfit die wichtigste Rolle.
TobiRN
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 01:07

Re: Eyecatcher

Beitragvon Sarrhaa » Di 5. Dez 2017, 02:20

Hi alle zusammen!

Also bei mir ist es der Stil im Allgemeinen.
Wenn das beim ersten Anblick passt, dann hat der Gegenüber bei mir schon positiv gepunktet.
Aus diesem Grund kümmere ich mich sehr um meinen eigenen Stil und mein Äußeres.
Schuhe & Kleidung kaufe ich meist auf der Seite www.limango-outlet.de.

Lg Sarrhaa
Sarrhaa
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Eyecatcher

Beitragvon Sophia » Mi 17. Jan 2018, 16:30

Hallo!
Meiner Meinung nach muss das komplette Outfit stimmig sein und zusammenpassen. Das heißt, auch die Schuhe sollten zum Outfit passen. Wenn man sich nicht so gut mit Kleidung auskennt, kann ich eine Typberatung sehr empfehlen. Sehr empfehlenswert in diesem Bereich ist zum Beispiel www.style-advisor.de.
Sophia
 

Re: Eyecatcher

Beitragvon sunshine » Fr 19. Jan 2018, 11:14

Ich schaue bei meinem Gegenüber zuerst ins Gesicht. Erst wenn mir das sympathisch ist, schaue ich auf das Outfit. Das sollte dann schon auch zum Gesamterscheinungsbild passen...
sunshine
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 16:12

Re: Eyecatcher

Beitragvon Monika » Do 8. Feb 2018, 04:20

Hallo Aylin!

Einem Menschen sollte man eigentlich zuerst ins Gesicht schauen.
In der Realität sieht das aber wahrscheinlich bei den meisten anders aus.
Nicht umsonst gibt es den Spruch, "Kleider machen Leute". :)
Wenn ich zum Beispiel mein neues Dirndl aus dem Online-Shop https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirn ... 175,1k.htm anziehe, bekomme ich ständig positive Rückmeldungen. ;)

Liebe Grüße Monika
Monika
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:26

Re: Eyecatcher

Beitragvon Feldbach » Do 22. Mär 2018, 01:22

Huhu!

Wenn es nicht gerade ein besonders auffälliges Teil am Outfit etc. gibt, dann werfe ich normalerweise in erster Linie einen Blick auf den Gesamteindruck, dann auf die Hände und Zähne. Erst später dann die einzelnen Klamotten.

Wenn es um mich selbst geht, bin ich da hingegen schon etwas strenger und versuche zumeist einen Eyecatcher für die anderen Leute zu finden.

Ein klassisches Beispiel wäre hierzu etwa eine Latzhose von https://www.latzhosen.info/, die ich sehr gerne trage, weil man sie auch toll mit diversen Outfits kombinieren kann.
Feldbach
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34

Re: Eyecatcher

Beitragvon DerekM » Mi 2. Mai 2018, 09:10

Hello!

Ich muss schon ganz ehrlich gestehen, dass ich es im Normalfall nicht sonderlich mag, wenn ich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehe und daher versuche ich mich zumeist eher schlicht zu kleiden, so dass ich in der Öffentlichkeit keine allzu große Aufmerksamkeit errege.

Eine kleine Ausnahme gibt es aber schon: Wenn ich meinem Roleplay-Hobby nachgehe, dann trage ich auch gerne mal Mittelalter Kleider und bin dann quasi eine andere "Person".

Bei Frauen achte ich zumeist auf ihr generelles Styling. Hübsch gemachte Nägel und schön weiße Zähne stechen mir zum Beispiel besonders schnell ins Auge.
DerekM
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Eyecatcher

Beitragvon beautygirly » Do 3. Mai 2018, 08:44

sehen hässlich aus
beautygirly
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 12:29


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron