Wirklich freie Partnerwahl

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon Michael » Sa 6. Dez 2014, 12:01

Unseren Heiratsradius können wir aus eigener Kraft nachhaltig vergrössern. Schon das Gesellenwandern sorgte erwiesenermassen für eine gesunde genetische Durchmischung. Der beste Schutz gegen Inzuchteffekte liegt auf der Hand: Tragen wir unsere Gene rund um die Welt. Lassen wir uns nicht lieber exotisch verführen als von ehemaligen Schulkameraden?
Michael
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon Ludwilla » Mi 28. Jan 2015, 10:26

Ich muss sagen, dass ich nicht wirklic verstehe, was du da geschrieben hast. Sorry.
Über manche Dinge sollten wir lieber lachen, um nicht darüber weinen zu müssen.
Ludwilla
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:31

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon Michael » So 1. Feb 2015, 11:34

Ganz einfach: ob man bei der Partnerwahl auch bewusset daran denkt, ganz frische Gene zu bekommen und nicht unbedingt nur die aus dem Nachbardorf ;)
Michael
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon BeautySusi » Fr 6. Feb 2015, 16:22

Und was ist uns jetzt lieber?
BeautySusi
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:06

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon stylingmadel » Fr 6. Mär 2015, 17:45

Bewusst ganz bestimmt nicht, das würde ja bedeuten, dass sich Menschen vornehmen, einen Menschen mit möglichst unterschiedlichem Genmaterial zu daten und das ist ja wohl kaum der Fall. Soweit ich weiss, gibt es aber unterbewusste Effekte die über Pheromone und andere Botenstoffe, die dafür sorgen, dass wir uns für Partner interessieren, die ein nicht zu ähnliches Genmaterial haben.
stylingmadel
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon Peggy38 » Sa 4. Jul 2015, 20:19

Ich würde auch sagen das da bewusst garnichts passiert. Dann wäre ja garkeine Liebe im Spiel. Ob da unterbewusst mit den Hormonen bei möglichst großem Genunterschied etwas passiert, kann nur ein Wissenschaftler beantworten. Ist aber auf jeden Fall ein spannendes Thema!
Peggy38
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:14

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon lila22 » Do 12. Okt 2017, 12:56

Komischer Thread, muss man schon sagen.
lila22
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 28. Sep 2017, 22:09

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon Ninaa » Fr 8. Dez 2017, 19:06

Also bewusst denke ich auch nicht - ob da unbewusst irgendetwas mit reinspielt kann ich nicht sagen, ist mir aber ehrlich gesagt eigentlich auch egal! Ich hab meinen Partner nicht weit von meiner Heimat gefunden und bin sehr glücklich damit ;) :)
Ninaa
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:03

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon seven » Di 24. Apr 2018, 21:39

Hey

Wenn du einen Partner hast und ihr wegen dem Thema viele Probleme habt kann ich euch nur einen Tipp geben.

Ich habe das selbe vor einigen Monaten erlebt und bin nach langer Suche auf diese Seite gestoßen https://www.alexandracosta.de/ ich kann sie dir nur empfehlen da sie mir viele Tipps gegeben hat und auch viel über eine paartherapie gibt.

Ich habe vieles von der Seite übernommen also von den Tipps her und sie helfen wirklich.

Ich hoffe du schaffst das und liebe Grüße
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Wirklich freie Partnerwahl

Beitragvon TobiHS » Do 31. Mai 2018, 11:32

Hallo in die Runde! :)

Ich glaube, dass das alles ganz bewusst passiert und man sich gezielt einen Partner auswählt.
Momentan bin ich zwar Single, aber ich kann an einem anderen Beispiel erkären, weshalb ich diese Meinung vertrete.
In letzter Zeit buche ich des öfteren einen Escort Service.
Auf der Webseite wähle ich dann gezielt ein Girl aus, das mir gefällt.
Das ist für mich ein starkes Indiz dafür, dass die Wahl bewusst passiert. ;)

Grüße
TobiHS
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Jun 2017, 00:45


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron