Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wichtig?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon Lonishe » Fr 3. Feb 2017, 16:30

Also ich gebe zu, dass mir das wichtig ist. Ich finde man sollte sich da nicht gehen lassen
Lonishe
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:26

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon Glossy » Mi 8. Feb 2017, 12:04

Ich finde eine solche Frage immer schwierig, da es einfach stark auf die Person ankommt. Manchen menschen steht es einfach, wenn sie etwas mehr auf den Hüften haben. Ich selber finde es kommt auch ganz viel auf die Ausstrahlung einer Person an. Aber grundsätzlich würd ich es nicht ausschließen.
Hatt die Situation bis jetzt noch nie, aber wenn man jemanden mag, dann eben so wie er ist.
Liebe Grüße
Glossy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 14:48

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon Sarrhaa » Mo 6. Mär 2017, 13:58

Glossy hat geschrieben:Ich finde eine solche Frage immer schwierig, da es einfach stark auf die Person ankommt. Manchen menschen steht es einfach, wenn sie etwas mehr auf den Hüften haben. Ich selber finde es kommt auch ganz viel auf die Ausstrahlung einer Person an. Aber grundsätzlich würd ich es nicht ausschließen.
Hatt die Situation bis jetzt noch nie, aber wenn man jemanden mag, dann eben so wie er ist.
Liebe Grüße


Sehe ich auch so. Allerdings funktioniert das nur, wenn man den Menschen auch kennenlernt und nicht nur sieht.
Sarrhaa
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon beauty_annett » Sa 8. Apr 2017, 12:06

Ich würde nicht alles auf die Figur beschränken, was bringt mir ein gut aussehender, sexy Mann.
Wenn dieser z.B. einen schlechten Charakter hätte. Ich würde mich mit der Person treffen, um zu schauen wie diese ist, dann kann man immer noch entscheiden, ob es zu einem weiteren Treffen kommt.
beauty_annett
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 15:16

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon B.Schweizer » Do 24. Aug 2017, 09:25

anni hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, das ist dann genau das was ich im Bereich von neuer Partnerschaft nicht vorstellen kann. Wenn jemand in der Partnerschaft dick oder dünn wird ist das was ganz anders. Das Wort hässlich würde ich aber nie verwenden. Es gibt auch z.B. Dicke die sehr ästhetisch aussehen - nur ist das eben nicht mein Partnerfall


Da stimme ich voll und ganz zu!
B.Schweizer
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Aug 2017, 04:02

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon lila22 » Fr 29. Sep 2017, 01:19

Würdet ihr einem Menschen die Chance geben euch näher kennenzulernen MIT Option auf Partnerschaft, wenn der Mensch sehr dick ist (z. B. 40 kg Übergewicht)?


Nein, aber als Freundschaft durchaus.
lila22
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Sep 2017, 22:09

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon Alma » Mo 4. Feb 2019, 21:33

Man sollte sich wirklich nicht gehen lassen aber es ist so, dass natürlich jeder seinen Geschmack hat.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich immer auf meine Figur achte.
Man muss sich irgendwie fit halten.

Ich habe aber einige Probleme mit meiner Potenz, da habe ich bei https://manngesundheit.de/erektionsstoerungen/ auch einiges zu dieser Störung gefunden. Es gibt verschiedene Mittel die man sich ansehen kann.

Wenn man fit ist dann ist man auch gesund, so muss das sein.
Alma
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon fruity » Mi 20. Feb 2019, 09:26

Attraktivität ist mir schon wichtig, dass muss ich so sagen, ja. Komplett von vornherein ausschließen vielleicht nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es dann bei mir einfach nicht klappen würde, weil mir dann irgendwie die Anziehungskraft fehlt.
fruity
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:03

Re: Ist euch die Figur beim Partner oder der Partnerin wicht

Beitragvon Nicole_94 » Mo 29. Apr 2019, 14:19

Das kommt sehr auf den Menschen an, alles kann attraktiv sein. Mein jetziger Freund ist sehr schlank und wäre eigentlich nicht mein Typ gewesen, aber an ihm sieht alles stimmig und gut aus.
Nicole_94
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 08:12

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron