Neuer Partner hat Mundgeruch

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Neuer Partner hat Mundgeruch

Beitragvon PollyQueen » Di 2. Jul 2019, 08:14

Hallöchen!

Ich date jetzt seit zwei Monaten einen neuen Typen und ich glaube, mich hat's echt erwischt. Seit einer Woche sind wir auch wirklich zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein.

Das einzige Problem, das ich bei der Sache habe, ist, dass er ziemlichen Mundgeruch habe. Wie kann ich ihm das denn sagen? Es stört mich ehrlich gesagt schon ein wenig. Aber ich möchte ihn auch nicht verschrecken...

Hattet ihr das schon mal? Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?
PollyQueen
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Dez 2018, 11:53

Re: Neuer Partner hat Mundgeruch

Beitragvon sarah777 » Di 2. Jul 2019, 09:32

Hi, Polly!

Ja, das Problem hatte ich auch schon. Ich denke, am besten ist es, wenn du es ihm ganz klar sagst.

Es hört sich nicht so "gemein" an, wenn du auch gleich einen Lösungsvorschlag bringst, denn dann weiß er, dass du ihn nicht wegstoßen möchtest, sondern ihm in der Situation hilfst, das habe ich auch so gemacht.
Je nachdem, was der Grund für den Mundgeruch ist, gibt es da natürlich verschiedene Möglichkeiten.

Liebe Grüße!
sarah777
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:15

Re: Neuer Partner hat Mundgeruch

Beitragvon PollyQueen » Di 2. Jul 2019, 10:49

Hallo Sarah,

danke für deinen Tipp.

Wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um das anzusprechen? Es ist noch alles so frisch bei uns und ich möchte möglichst viel richtig machen.
Was war der Grund für den Mundgeruch deines Freundes, wenn ich fragen darf? Und wie hat er darauf reagiert, als du es ihm gesagt hast? Hat es sich verbessert?

LG
PollyQueen
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Dez 2018, 11:53

Re: Neuer Partner hat Mundgeruch

Beitragvon sarah777 » Di 2. Jul 2019, 11:17

Ja, es hat sich auf jeden Fall verbessert.

Bei meinem Freund war der Grund nicht, dass er sich die Zähne zu wenig putzt, sondern dass er sie falsch putzt. Ich hab ihm das mal morgens nach dem Zähneputzen gesagt und auch gleich vorgeschlagen, mal mit ihm zu einer professionellen Zahnreinigung zu gehen. Was das genau ist und wie das abläuft, kannst du hier lesen: https://www.novacura-zahnaerzte.de/news ... reinigung/
Er hat das ziemlich gut angenommen, war überhaupt nicht eingeschnappt.

Ich denke, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, da muss man einfach durch. Bei einem romantischen Abendessen würd ich's vielleicht nicht ansprechen.
sarah777
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:15

Re: Neuer Partner hat Mundgeruch

Beitragvon PollyQueen » Di 2. Jul 2019, 12:16

Ah okay, ja, das werde ich dann in nächster Zeit wohl auch mal machen. Danke für den Tipp!

Mein Partner ist da eigentlich auch nicht so kompliziert, also ich kann mir eh nicht vorstellen, dass es ein Streitthema wird oder so, aber ich möchte seine Gefühle nicht verletzen.
Aber wenn du sagst, das hat bei euch gut funktioniert, dann wird es das bei uns wohl auch.

Also dann, dankeschön nochmal und schönen Tag noch!
PollyQueen
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Dez 2018, 11:53

Re: Neuer Partner hat Mundgeruch

Beitragvon DerekM » Fr 26. Jul 2019, 13:23

Hallo,

einem Mann zu sagen, dass er Mundgeruch hat finde ich schon schwer. Er könnte denken, dass du ihn dann nicht mehr küssen willst und könnte sich sogar von dir trennen. Vielleicht ist er auch der Meinung das keiner seiner Ex-Freundinnen sowas jemals erwähnt haben. Hmm,schwierig.
Ich hatte mal ein anderes Problem wobei mir nur ein Detektiv helfen konnte. Ständig war meine Freundin unterwegs, angeblich immer mit Freundinnen. Dann bin ich einmal hinterher gegangen. Ja, ja ich weiß das macht man nicht, aber ich konnte nicht anders. Und was meint ihr was ich da sah ? Die traf sich mit einem Typen. Als sie wieder kam konnte ich sie ja nicht drauf ansprechen sonst wüsste sie das ich hinterher gegangen bin. Um wirklich sicher zu sein habe ich dann einfach diesen Detektiv engagiert. Unsere Beziehung hat nicht lang gedauert, ich denke ihr wisst was ich heraus fand.
DerekM
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron