Seite 1 von 1

Schönheit in der Beziehung

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 09:11
von Valentino
Das Aussehen spielt ja in vielen Lebensfragen eine wichtige Rolle. So sicher auch in Beziehungen. Könntet Ihr Euch das Zusammensein mit einem Partner, der supernett, aber für Euren Geschmack nicht so arg attraktiv ist vorstellen? Ich hätte da ehrlich gesagt Schwierigkeiten, für Männer ist der Zauber weiblicher Schönheit allerdings auch etwas mächtiger, was ich manchmal etwas bedenklich finde, aber auch nicht so recht ändern kann. :oops:

Re: Schönheit in der Beziehung

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 17:06
von nixxe
Für Frauen zählt jetzt sicher nicht nur das Aussehen. Aber persönlich gefallen muss er mir schon irgendwie, sonst geht es nicht.
Bei mir ist wenn es in Richtung ungepflegt geht eine Grenze erreicht, sonst bin ich wohl nicht so schönheitssüchtig, was Männer angeht.

Re: Schönheit in der Beziehung

BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 11:37
von Sonne
Attraktive Männer find ich genauso klasse, wohl wie dass Männer immer eine hübsche Frau suchen.

Re: Schönheit in der Beziehung

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 14:00
von Vanilla
Es gibt schon so Gesichter, in die ich morgens nicht unbedingt schauen möchte. Wobei wenn er supernett ist… aber das sieht man aber auch oft schon im Gesicht.

Re: Schönheit in der Beziehung

BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 10:25
von annalena
Ich fande das Aussehen in kürzeren Beziehungen irgendwie wohl wichtiger als in längeren, in denen frau sich ja auch an alles gewöhnt ;)