Einschränkungen der Partnerwahl

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Einschränkungen der Partnerwahl

Beitragvon nadine78 » Do 17. Jan 2013, 11:41

Zum Thema Partnerwahl fällt mir noch ein, oft ist sie ja diversen Hindernissen unterworfen. Wenn man nur an unpassende Elternhäuser etc. denkt. Das ist doch sicher entscheidender als die biologische Suche nach tollen Genen?
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Einschränkungen der Partnerwahl

Beitragvon Michael » Do 17. Jan 2013, 11:49

Die grösste Einschränkung freier Partnerwahl und damit freier ungerichteter Fortpflanzung, sind wohl weder mangelnde Attraktivität noch eigenwillige Charakterzüge – sondern die Tatsache, dass viele Kontakte gar nicht erst stattfinden, weil sich die potentiellen Fortpflanzungspartner nie kennen lernen.

Es gibt keinen Zufall. Es gibt kein Glück. Es gibt lediglich eine gewisse Anzahl von prickelnden zwischenmenschlichen Begegnungen. Liegt diese hoch, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass der passende Partner dabei ist, ebenfalls hoch.
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron