Sind Frauen monogamer?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Sind Frauen monogamer?

Beitragvon ische » Mo 11. Feb 2013, 10:33

Der Mann der viele Frauen hat ist ein toller Hecht. Jedenfalls vor seinen Kumpanen. Die Frau die viele Männer hat... hat nicht unbedingt den kongenial gleich guten Ruf. Ungerecht? Oder istz die weibliche Natur einfach sowieso monogamer?
ische
 

Re: Sind Frauen monogamer?

Beitragvon Spiegel » Mi 27. Mär 2013, 23:23

Ich würde mir das so erklären, dass ein Mann einfach seine Gene durch das Sperma weitergeben will um möglichst viele Nachkommen zu zeugen und eine Frau aber einen Mann sucht der während der Schwangerschaft und später für sie und das Neugeborne sorgen kann.
Spiegel
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:07


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron