Inzucht negativ für die Nachkommen?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Inzucht negativ für die Nachkommen?

Beitragvon Michael » Sa 16. Nov 2013, 10:25

Ein Partnermangel hat ja eine extreme Folge: Die Inzucht. Als Begriff für eine verringerte Vorfahrenzahl birgt die Inzucht die Gefahr, dass sich unvorteilhafte Gen-Effekte leichter ausprägen können. Die physiognomischen Besonderheiten des englischen Adels gehören sicherlich noch zu den harmloseren Folgen. Beobachtet man eigentlich Inzuchteffekte auch in der heutigen Realität?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Inzucht negativ für die Nachkommen?

Beitragvon TobiRN » Mo 9. Okt 2017, 01:49

Ich weiß nicht, ob es diese Effekte auch in unserer Zeit gibt.
Allerdings gibt es einige Inzucht Fälle in unserer Gesellschaft, ich persönlich kenne sogar einen Fall aus unserer Stadt.
TobiRN
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 01:07

Re: Inzucht negativ für die Nachkommen?

Beitragvon nina25 » Mi 11. Okt 2017, 14:47

Klar gibts das....
Sehr wahrscheinlich ziemlich oft in Ländern die noch im Mittelalter leben.
Nun ja, auch in Deutschland gibt es solche Sachen.
Finde ich echt abartig......
nina25
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 28. Sep 2017, 21:51


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron