Exotische Verbindungen – attraktive Nachkommen

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Exotische Verbindungen – attraktive Nachkommen

Beitragvon Michael » Sa 23. Nov 2013, 10:04

Erbliche Schönheit hängt ja manchmal positiv mit einem möglichst geringen Inzuchtgrad zusammen. In Zeiten, in denen es noch Göttinnen gab, waren viele Göttinnen und Götter der Leinwand Nachkommen aus exotischen Verbindungen. Ist das auch Eure Beobachtung, dass das Gegenteil von Inzucht, nämlich die Partnerwahl in einem anderen Kulturkreis die Nachkommen schön macht?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Exotische Verbindungen – attraktive Nachkommen

Beitragvon Venira » Sa 11. Jan 2014, 11:03

Das ist auch mein Eindruck, aus dem direkten Freundeskreis, dass Eltern von verschiedenen Kontinenten ganz gut für die Attraktivität der Nachkommen sind :)
Venira
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron