Single Party schmeißen - Welches Motto?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Single Party schmeißen - Welches Motto?

Beitragvon rosenoel » Di 13. Feb 2018, 09:28

So nah am Valentinstag fühle ich mich als single immer ziemlich einsam... Geht es euch anderen single Mädels genauso? Also ich habe die Nase voll davon - und will deswegen eine Single Party veranstalten.

Und ich finde, dass man am besten ins Gespräch kommt, wenn man ein lustiges Motto hat. Leider habe ich keine Ahnung, welches. Hier habe ich einige coole Motto Party-Ideen gefunden, aber das sind soo viele, dass ich fast den Überblick verloren habe und mich kaum entscheiden kann. Deswegen frage ich einfach mal hier im Männer und Frauen Forum nach :)

Beste Grüße
rosenoel
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:49

Re: Single Party schmeißen - Welches Motto?

Beitragvon Spappons » Mi 14. Feb 2018, 20:33

Da sind echt sehr geile Anregungen dabei. Finde ich cool
Spappons
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 20:28


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron