Habt ihr gute Ideen für einen Kindergeburtstag?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Habt ihr gute Ideen für einen Kindergeburtstag?

Beitragvon Katleen83 » Mo 16. Apr 2018, 19:58

Hallo!
Meine kleine Nichte feiert bald ihren 3. Geburtstag und ich möchte einen tollen Nachmittag mit geeigneten Spielen planen. Kennt ihr schöne Spiele für Kinder in diesem Alter?
Katleen83
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:08

Re: Habt ihr gute Ideen für einen Kindergeburtstag?

Beitragvon Christina74 » Mi 18. Apr 2018, 07:18

Hallo Kathleen!
Wir feiern die Geburtstage unserer Kinder auch immer ganz groß, denn es sollen natürlich ganz tolle Erlebnisse und Erinnerungen für die Kinder werden. Wenn wir die Kindergeburtstage planen, suchen wir uns sehr gern passende Spiele auf https://www.kindergeburtstagsspiele.net/. Dort wirst du ganz sicher auch fündig.
Christina74
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:21

Re: Habt ihr gute Ideen für einen Kindergeburtstag?

Beitragvon Monika » Mo 18. Jun 2018, 13:35

Hi alle zusammen, hi Katleen!

Zu einem richtigen Kindergeburtstag gehört selbstverständlich auch ein passendes Geschenk.
Der Sommer naht und ich habe für meine Kinder schon ordentlich Kleidung gekauft.
Auf https://www.limango-outlet.de/kindersandalen fand ich schicke Kindersandalen.
Das ist bestimmt auch eine nette Idee als Geschenk für den Geburtstag.

Liebe Grüße, Monika!
Monika
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:26

Re: Habt ihr gute Ideen für einen Kindergeburtstag?

Beitragvon Twinkle » Fr 6. Jul 2018, 09:12

Topfschlagen, Reise nach Jerusalem, Bello, Bello, dein Knochen ist weg. Blinde Kuh.
Twinkle
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 12:07


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron