Wo in Kiel Party machen?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wo in Kiel Party machen?

Beitragvon Christina74 » Mi 9. Mai 2018, 12:20

Hallo!
Mein Bruder wird nun bald 30 Jahre alt und diesen Geburtstag möchten wir gern groß feiern. Kennt ihr dafür eine gute Location in Kiel?
Christina74
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:21

Re: Wo in Kiel Party machen?

Beitragvon Mackenzie » Mi 6. Jun 2018, 06:31

Puh, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich war noch nie so der Typ, der ständig fortgehen und feiern möchte.

Da nehme ich mir lieber die Zeit für mich und mache so wie bei https://www.mr-mindful.de/meditation/klangschalen/ beschrieben eine Klangschalen Meditation, das ist für mich wesentlich entspannender und spaßiger als jede Feierei auf dieser Welt.
Mackenzie
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron