Welcher Heimtrainer ist empfehlenswert?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Welcher Heimtrainer ist empfehlenswert?

Beitragvon hammertov » Do 10. Mai 2018, 20:25

Hallo Leute,
ich hab in letzter Zeit paar Kilos zugenommen, hab leider keine zeit ins Fitnessstudio zu gehen, und suche aus diesem Grund ein Gerät, mit welchem ich zu Hause meine Trainings absolvieren könnte.
Was schlägt Ihr vor?

Wie sieht es den eigentlich mit den Geräten hier auf https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby aus?

Danke schon mal :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Welcher Heimtrainer ist empfehlenswert?

Beitragvon Hannah90 » Fr 18. Mai 2018, 13:59

Empfehle dir einen Crosstrainer, habe auch einen zuhause und gucke dabei immer Serien :)
Wer sich für Sport, Puls messen, Pulsuhren etc. interresiert, sollte hier mal rein gucken!
Hannah90
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 19:30

Re: Welcher Heimtrainer ist empfehlenswert?

Beitragvon seven » Mo 21. Mai 2018, 22:38

Ich habe mir neulich eine Kraftstation besorgt, und zwar hier auf https://www.akw-fitness.de/krafttrainin ... uerme.html, und mache mein Training zu Hause.
Habe genau so wie du keine Zeit um ins Fitnesscenter zu gehen, und da war dieses Kraftstation die beste Lösung um die überschüssigen Kilos verdampfen zu lassen :)

Tschüss
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Welcher Heimtrainer ist empfehlenswert?

Beitragvon DerekM » Mo 9. Jul 2018, 18:19

Moin!

Muss es denn unbedingt ein Heimtrainer sein oder bist du unter Umständen auch für andere Geräte und Trainingsmöglichkeiten offen?

Wenn ja, dann informiere dich doch vielleicht so wie ich auf der Seite von turnringe-kaufen.de und hol dir einen Expander.

Mit diesem trainiere ich jetzt schon länger und bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden.
DerekM
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron