Wo in Kiel Party machen?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wo in Kiel Party machen?

Beitragvon Christina74 » Mi 9. Mai 2018, 12:20

Hallo!
Mein Bruder wird nun bald 30 Jahre alt und diesen Geburtstag möchten wir gern groß feiern. Kennt ihr dafür eine gute Location in Kiel?
Christina74
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:21

Re: Wo in Kiel Party machen?

Beitragvon Mackenzie » Mi 6. Jun 2018, 06:31

Puh, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich war noch nie so der Typ, der ständig fortgehen und feiern möchte.

Da nehme ich mir lieber die Zeit für mich und mache so wie bei https://www.mr-mindful.de/meditation/klangschalen/ beschrieben eine Klangschalen Meditation, das ist für mich wesentlich entspannender und spaßiger als jede Feierei auf dieser Welt.
Mackenzie
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50

Re: Wo in Kiel Party machen?

Beitragvon Monika » Mi 18. Jul 2018, 01:28

Hi Christina!

Ich kenne mich in der Gegend auch nicht so gut aus.
Die Location ist aber eher zweitrangig finde ich.
Das richtige Motto der Party auszuwählen, ist das wichtigste.
Ein Freund von mir feierte seinen Geburtstag im traditionellen Stil mit Dirndl, Trachten sowie Lederhosen.
Meine Lederhose kaufte ich auf https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Trachtenhosen-Lederhosen,14,1k.htm.

Lg Monika
Monika
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:26

Re: Wo in Kiel Party machen?

Beitragvon TobiHS » Di 24. Jul 2018, 03:29

Hey Christina,
den 30. Geburtstag deines Bruders müsst ihr ausgiebig feiern. :D
Dazu benötigt ihr aber keine Location oder ein Zelt.
Ihr könnt auch durch die Stadt laufen und eine Menge Spaß haben.
Durch eine Buchung von Girls vom Escort Frankfurt wird sich der Spaßfaktor sogar erhöhen. ;)

Viele Grüße an alle, Tobi!
TobiHS
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Jun 2017, 00:45

Re: Wo in Kiel Party machen?

Beitragvon Alma » Sa 8. Sep 2018, 12:08

Also ein runder Geburtstag :d
Das sind immer die besten, ich meine da lässt man immer am ehesten die Sau raus :d
Ich hatte mir auch paar Ideen zur Party und Geschenken gesucht.

Mein Onkel hat Geburtstag, wird 60. Jahre alt aber für sein Alter ist der noch fit und total cool :d
Ich persönlich habe mich auch mal nach einem Geschenk umgesehen und dabei auch https://www.geschenke.casa/geschenkideen-60-geburtstag gefunden.
Mit dem Geschenk hat man da also keine großen Probleme.

Party werden wir im Garten machen. Da kann man echt schön feiern :)

In Kiel muss man sich am besten mal online umsehen.
Alma
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron