Neue Wohnung, neue Möbel

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Neue Wohnung, neue Möbel

Beitragvon hammertov » Do 5. Mai 2016, 18:30

Hallo!

Ich ziehe endlich in eine größere Wohnung. Aus 60 qm werden jetzt 84 qm. Also werde ich meine neue Wohnung auch neu gestalten. Da passen meine alten Möbel nicht mehr dazu.
Was ich suche sind Möbel mit guter Qualität, zu einem niedrigen Preis. Das wäre zumindest gut.
Habe mir einige Sachen bei verschiedenen günstigen Möbelhäusern besorgt. Doch ich suche nach mehr guten Möbelhäusern. Denn ich brauche noch einiges das ich nicht gefunden habe.
Wer kann eins empfehlen oder mehrere?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Neue Wohnung, neue Möbel

Beitragvon seven » Do 17. Mai 2018, 13:19

Du suchst also nur nach Möbelhäusern, hast sonst keine Fragen? Also da hätte dir googel mehr geholfen als wir hier. Da gibst du Möbelhäuser ein in deiner Stadt oder auch in ganz Deutschland und bekommst ganz viele Seiten von Möbelhäusern.
Ist doch viel einfacher als hier auf Antworten zu warten. Was genau suchst du, also welche Möbelstücke noch, für welchen Preis? Etwas konkretere Fragen bringen auch konkretere Antworten.

Ich habe überwiegend alles im Netz bestellt.
Bin auch soweit durch wenn es um die Einrichtung geht.
Bin aber auf der Suche nach so Untersetzern für die Möbel, damit mein Parkett nicht zerkratzt.

Bei https://www.selbstklebe-produkte.de/moebelgleiter/ habe ich schon einige gefunden - total einfach, nur die Suchmaschiene bedienen :D
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Neue Wohnung, neue Möbel

Beitragvon Monika » So 19. Aug 2018, 10:48

Hi alle zusammen, hi hammertov!

Bei einem Umzug muss man viele Dinge beachten.
Ansonsten kann der Umzug mehr Zeit & Geld kosten als erwartet.
Vor ein paar Monaten hat uns der Umzugsrechner dabei geholfen, den Überblick zu bewahren.
Es wurde alles von den Vorbereitungen bis zum Ende genau geplant.

Lg Monika
Monika
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:26

Re: Neue Wohnung, neue Möbel

Beitragvon TobiRN » Mo 20. Aug 2018, 00:26

Ich denke, dass so ein Rechner beim Umzug sehr hilfreich ist.
Bei unseren Nachbarn sind die Kosten explodiert und sie hatten sich mehr als verdoppelt.
Hätten sie den Rechner vor dem Umzug benutzt, wüssten sie, welche Kosten in etwa auf sie zukommen werden.
TobiRN
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 01:07

Re: Neue Wohnung, neue Möbel

Beitragvon Alma » Sa 29. Sep 2018, 16:10

Neue Möbel kann man mittlerweile echt gut online kaufen.
Ich habe auch nach einigen neuen Möbeln gesucht, vorrangig musste einfach ein neuer Tisch her für die Küche.
Da habe ich mir verschiedene Infos gesucht und habe dabei auch richtig tolle gefunden. Da ich aber auch mein Budget einhalten musste, habe ich mir da auch diverse Quellen angesehen.

Bei https://www.lagerhaus.de/ gab es massive Tischplatten und Gestelle aber auch schon fertige Tische.
Da kann man sich aussuchen was man haben mag. Ich habe mir einen ganzen Tisch bestellt. Jetzt haben 12 Personen Platz *_*

Ich habe mal verglichen, online habe ich deutlich mehr sparen können als wenn ich zum Beispiel im Laden gekauft hätte.

Bei dir so ?
Alma
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Neue Wohnung, neue Möbel

Beitragvon hammertov » Mo 8. Okt 2018, 00:06

Hey Leute,
danke für all eure Antworten, und ich muss euch sagen, dass ich alles gefunden habe.
Zwar habe ich mir neulich wieder ein Bett gekauft, und diesmal wurde es ein Wasserbett, welches TÜV-zertifiziert ist und mit einer 10 Jahres Garantie herkommt.

Übrigens, falls sich jemand von euch so ein s wünscht, der kann hier mehr über Waterbed Discount erfahren.

Tschüss und bis bald.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron