Dinner für meinen Freund kochen

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Dinner für meinen Freund kochen

Beitragvon Anuschka » Do 2. Mär 2017, 10:14

Also! Folgendes Problem: Ich hab meinem Freund versprochen, für seinen Geburtstag was schönes für ihn zu kochen. Leider bin ich grottenschlecht in der Küche und kann absolut nichts kochen.

Deswegen wollte ich mal nachfragen, was so eure Erfahrungen mit Thermomix ist. Oder anderen Küchenmaschinen mit Kochfunktion. Die macht ja so gut wie alles für einen. Das wäre perfekt für mich. Ich hab schon einen guten Vergleich von Küchenmaschinen im Netz gefunden. Wäre aber sehr verbunden, wenn mir jemand gezielt sagen könnte, welche denn jetzt die Beste ist. Preis spielt keine Rolle!

Alles Liebe!
Anuschka
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:05

Re: Dinner für meinen Freund kochen

Beitragvon Feldbach » Fr 5. Okt 2018, 20:12

Hello!

Ja, der Umgang mit dem Thermomix mag am Anfang einen recht komplexen Eindruck erwecken. Wenn man aber erstmal den Dreh raus hat, dann ist es auch überhaupt kein Problem die tollsten Rezepte damit umzusetzen.

Du könntest dir zusätzlich aber auch noch ein Gleitbrett dort ansehen, wenn du regelmäßig deinen Thermomix verwenden möchtest, jedoch nicht allzu viel Platz hast.

Lg
Feldbach
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34

Re: Dinner für meinen Freund kochen

Beitragvon Mackenzie » Do 8. Nov 2018, 16:26

Hello!

Ich würde mir hier gar nicht allzu viele Sorgen machen, da es deinem Freund wahrscheinlich nur in erster Linie darum geht, dass du dir Mühe gibst und diesen Aufwand für ihn überhaupt in Kauf nimmst.

Außerdem findest du etwa auf dieser Seite durchaus auch ein paar einfache Rezepte, die du auch auf den Tisch zaubern kannst, wenn du keine Meisterköchin bin.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit deinen Freund entsprechend zu überraschen.

Lg
Mackenzie
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron