Männerschmuck - was ist angesagt?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Männerschmuck - was ist angesagt?

Beitragvon Alma » Do 6. Dez 2018, 21:54

Hallo liebe Community.
Die frage steht schon mal oben im Titel, und ich würde gerne mal hören, was Ihr dazu zu sagen habt.
Ist der Schmuck eigentlich nur für uns Frauen gedacht, oder können diesen auch unsere Männer tragen?

Mein Freud trägt sehr gerne Uhren, und das war es auch schon.
Wie sieht es bei euren Männern aus?
Alma
 
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Männerschmuck - was ist angesagt?

Beitragvon hanita » Fr 7. Dez 2018, 13:35

Hi,
mein Mann ist auch ein totaler Fan von Uhren. Er hat schon seine eigene kleine Privatsammlung bei uns zu Hause. :D
Ich selber bin zwar nicht ganz so enthusiastisch, aber ein bisschen hat er mich mit seiner Begeisterung schon angesteckt.
Uns beiden ist bei Uhren aber sehr wichtig, dass es analoge Uhren mit Zeigern und keine Digitaluhren sind.
Es hat meiner Meinung nach nochmal deutlich mehr Stil.
Außerdem ist es auch wirklich nicht so schwer, die Uhrzeit an solchen Uhren schnell abzulesen. Das soll sogar eigentlich besser gehen als bei digitalen Uhren, laut dieser Quelle: https://www.uhr.net/analog-digital/
Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, welche Art von Uhr er lieber trägt, das ist eben einfach meine persönliche Vorliebe. :)
Anderen Schmuck trägt mein Mann auch überhaupt nicht, auch wenn er früher ab und zu mal eine Kette getragen hat, die auch nicht schlecht aussah...
hanita
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:55

Re: Männerschmuck - was ist angesagt?

Beitragvon PollyQueen » Do 13. Dez 2018, 11:56

Hi!
Das Thema Uhren wird wohl bei Männern nie aus der Mode kommen ;) da gibt es ja teilweise riiiiesige Modelle!
Was mir sehr gut gefällt, weil Handgelenke attraktiv sein können :D sind auch Lederarmbänder!

Also ein klares Ja zu Schmck bei Männern.
PollyQueen
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Dez 2018, 11:53

Re: Männerschmuck - was ist angesagt?

Beitragvon hammertov » Mo 17. Dez 2018, 23:45

Hi,
also auf Uhren stehen wir Männer total, und ich glaube damit hat noch keine Frau daneben gelegen :D
Was mich interessieren würde ist, was Ihr Frauen gerne mögt?
Ihr seid viel komplizierter als wir Männer :mrgreen:

Ich würde gerne meine Beste Freundin überraschen, und habe keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll.

Empfehlt mir was!

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron