Schnell Geld leihen?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schnell Geld leihen?

Beitragvon hammertov » Fr 18. Jan 2019, 13:37

Hallo Leute,
ich brauche dringend eine kleinere Summe Geld, und wollte Fragen wo ich es mir leihen könnte, trotz negativer Schufa?

Danke
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Schnell Geld leihen?

Beitragvon Alma » Fr 18. Jan 2019, 13:39

Hi hammertov,
also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Online-Krediten machen können.
Zwar war dies vor einer Weile, aber ich erinnere mich noch daran, dass man bei einigen Anbietern, einen Kredit trotz Schufa bekommen konnte.
Schau dich einfach mal im Net um.

Tschüss
Alma
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Schnell Geld leihen?

Beitragvon prettygirl » Fr 8. Feb 2019, 13:19

Hey!
Wofür brauchst du das Geld denn? Kannst du es dir nicht von Verwandten oder Freunden leihen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schufa-freie Kredite meist viel höhere Kreditgebühren haben und auch mit einer höheren Verzinsung berechnet werden. Das machen die Banken, weil eine schlechte Bonität ein höheres Risiko bedeutet.

Wenn du das Geld wirklich als Kredit aufnehmen willst, kann ich dir diese Seite wärmstens empfehlen: https://www.kredite.de/kleinkredit Hier kannst du den Betrag angeben, den du benötigst und auch den Verwendungszweck. Dann werden dir verschiedene Angebote zum Vergleich angezeigt.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
prettygirl
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 12:15

Re: Schnell Geld leihen?

Beitragvon hammertov » Mo 11. Feb 2019, 14:02

Danke vielmals für eure Antworten, und ich wollte nur mitteilen, dass ich tatsächlich einen Minikredit zu sehr günstigen Konditionen finden konnte, und das Geld schon fast verbraucht habe :D

Danke nochmals.

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron