Wo kann mann eine Feier organisieren?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wo kann mann eine Feier organisieren?

Beitragvon Alma » Do 24. Mai 2018, 22:38

Hallo Leute,
ich suche einen Ort in der Umgebung von Stuttgart, wo man eine nette Feier organisieren kann. Ist hier jemand vielleicht aus der Umgebung, und kann einen tollen Ort vorschlagen?

Tante Google :) spuckte schon mal das Einhorn Restaurant in Oppenweiler, und auf deren Webseite (http://einhorn-oppenweiler.de/feiern/) bekommt man den Eindruck, dass es dort wie im Märchen ist.
Kann das jemand empfehlen?

Danke
Alma
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Wo kann mann eine Feier organisieren?

Beitragvon Monika » So 24. Jun 2018, 23:53

Hallo Alma!

Ich komme zwar aus der Gegend, kenne aber den Ort sowie das Restaurant nicht.
Ich finde es generell besser, wenn man sich ein großes Zelt mietet und dann im Stile eines Volksfestes feiert.
Mit den dazu passenden Outfits aus der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl-Mini-Dirndl,11,1k.htm wird die Feier ein großer Erfolg werden.

Liebe Grüße Monika
Monika
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:26

Re: Wo kann mann eine Feier organisieren?

Beitragvon Sonja » Mi 12. Jun 2019, 13:30

Wir hatten kürzlich eine Firmenfeier und die hatten wir bei Ristorante Vesuvio Berlin ausgerichtet.
Es war wirklich sehr schön, die Tafel war schön dekoriert, das Personal sehr freundlich und flink und
das Essen war erstklassig.
Preislich auch absolut top !
Sonja
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron