Wo Hausarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wo Hausarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben?

Beitragvon Martina » Sa 24. Jun 2017, 18:28

Hallo Leute,
ich will meine Hausarbeit irgendwo lektorieren lassen, bevor ich sie abgebe. Da ich das zum ersten Mal mach, weiß ich leider nicht so genau, an wen ich mich wenden soll. Habe mich ein bisschen über Freelancer informiert, viele bieten Lektorieren an. Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Martina
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Jun 2016, 13:39

Re: Wo Hausarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben?

Beitragvon Fabianne » Di 27. Jun 2017, 00:14

Hallo,
also ich würde an deiner Stelle dann lieber eine Agentur als einen Freelancer engagieren, das wäre mir persönlich sicherer. Schau doch mal hier http://studhilfe.de/hausarbeit/ nach. Solche Agenturen bieten professionelles Korrekturlesen an.
Aber es ist auf jeden Fall gut, dass du eine fehlerfreie Arbeit abgeben möchtest, das ist ein Zeichen, dass dir eine gute Arbeit wichtig ist.
Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Fabianne
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 13:11


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron