Wellnessurlaub für 2

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wellnessurlaub für 2

Beitragvon prettygirl » Mo 17. Dez 2018, 12:21

Hallöchen,

ich würde meinem Schatz gerne zu Weihnachten etwas richtig Schönes schenken und habe dabei an einen Urlaub für uns beide gedacht. Wir hätten bis zu zwei Wochen im April zur Verfügung und preislich gesehen lass ich mich einfach mal von euch überraschen.

Habt ihr da Ideen oder habt ihr selbst schon solche Reisen unternommen, und könnt Hotels etc. empfehlen?

Dankeschön und liebste Grüße!! :)
prettygirl
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 12:15

Re: Wellnessurlaub für 2

Beitragvon PollyQueen » Di 18. Dez 2018, 14:51

Halli-Hallo!

Also wenn du wirklich preislich keine niedrige Obergrenze hast, kann ich dir die Wellnessreisen von enchantingtravels ans Herz legen. Wir waren im Oktober durch diese Firma in Vietnam auf Flitterwochen und es war einfach wunderbar, 15 Tage voller Entspannung, Kultur und Liebe. Das kann ich auf jeden Fall nur weitempfehlen.

Ich lass dir hier mal die Seite da, wo wir das gebucht haben, dann kannst du ja ein bisschen durchstöbern: https://www.enchantingtravels.de/reiset ... essreisen/
Viel Spaß beim Aussuchen!
PollyQueen
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 13. Dez 2018, 11:53

Re: Wellnessurlaub für 2

Beitragvon Alma » Do 7. Feb 2019, 23:13

Das ist doch mal eine schöne Idee :)
Wenn man sich umsieht dann kann man sich auf jeden Fall auch ein tolles Angebot finden, denn es gibt wirklich so einige Hotels die Wellness anbieten.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeguckt habe und da habe ich auch schon ein tolles Reiseziel gefunden habe.
Wir werden einen kleinen Sommer Urlaub machen :D
Da habe ich bei http://www.badeshort.net/push-up-badehose/ auch schon die passende Badehose gefunden, sogar Push Up :D

Wellness ist schön aber ich muss sagen, dass es für mich zu langweilig ist :D
Alma
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Wellnessurlaub für 2

Beitragvon hammertov » Di 26. Feb 2019, 18:38

Meine Frau möchte dieses Jahr unbedingt eine neue Küche haben, und dafür ist sie sogar bereit auf Urlaub zu verzichten.
Da es so ist, habe ich mir gedacht, die Küche hier online konfigurieren zu lassen, um den ganzen Stress zu vermeiden.
Allen anderen, wünsche ich schöne Zeit im Urlaub ;)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron