erstes Bügeleisen mit knapp 30

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

erstes Bügeleisen mit knapp 30

Beitragvon Verona » Mo 18. Mär 2019, 13:06

Es ist mir ja fast ein bisschen peinlich, aber mit fast 30 will ich mir jetzt das erste Mal ein Bügeleisen anschaffen. Fragt mich nicht, wie ich es solange ohne geschafft hab. Ich besitze nicht sehr viele Blusen, da fängt es wahrscheinlich an. Wenn etwas etwas knittrig war, ist es mir entweder egal oder ich feuchte es an und lasse es "unknittrig" trocknen... naja..

Ich weiß jetzt gar nicht worauf ich achten muss. Reicht nicht auch ein normales gebrauchtes von ebay Kleinanzeigen?

Grüßis
Verona
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Feb 2019, 12:45

Re: erstes Bügeleisen mit knapp 30

Beitragvon LinaLippenstift » Mi 20. Mär 2019, 10:21

Hey Verona,
na irgendwann ist ja immer das erste Mal. Ich könnte es mir im Beruf gar nicht leisten mit ungebügelten Klamotten zu erscheinen, das Dampfbügeleisen schmeiße ich auch häufiger morgens mal an, wenn ich merke, dass ich mal wieder keine gebügelte Bluse habe, weil die Wäsche noch auf dem Ständer hängt :mrgreen:

Also ich habe ein Bügeleisen von Siemens, das ist schon gut zehn Jahre alt, läuft aber immer noch wunderbar. Habe ich mal geschenkt bekommen. Ich schätze mal inzwischen gibt es da neuere Modelle, kenne mich aber nicht genau aus. Schau mal, hier gibt es eine Bügeleisen Test Übersicht.

Da gibt es auch eine Erklärung zu den verschiedenen Funktionen die so ein Gerät haben sollte. Falls du dir ansonsten unsicher bist wie du es einsetzen solltest gibt es bei Youtube sicher massenweise Tutorials :)
LinaLippenstift
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Mär 2019, 10:33


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron