Männerschönheit

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Männerschönheit

Beitragvon Lukrecia » Do 20. Jan 2011, 10:33

Warum schauen eigentlich auch Männer, die überhaupt kein Wert auf ihr eigenes aussehen legen immer auch nach den allerschönsten Frauen. Von wegen gleich zu gleich. Schönheit bei Männern ist mir eigentlich völlig schnuppe. aber zumindest gepflegt sollte es schon sein.
Lukrecia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:13

Re: Männerschönheit

Beitragvon Sonne » Fr 21. Jan 2011, 09:32

Ich finde sowas wie Ausstrahlung wichtiger.
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Männerschönheit

Beitragvon nadine78 » Mi 16. Mär 2011, 09:41

Ich finde Männer betreiben sowohl das Gepflegtsein als auch das Ungepflegtsein gelegentlich zu exessiv. ;)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Männerschönheit

Beitragvon Kosmetikfan » Do 24. Mär 2011, 19:04

Ich glaube das trifft aber auch auf Frauen zu ;) Naja Männer sehen sich IMMER nach den schönsten Frauen um, unabhängig von dem eigenen "zustand" *hihi*
Zuletzt geändert von Kosmetikfan am So 10. Jul 2011, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
hallo
Kosmetikfan
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:29

Re: Männerschönheit

Beitragvon Sonne » Mo 28. Mär 2011, 10:24

o.k. Männerzustände möchte ich mir jetzt auch nicht alle antun. :)
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Männerschönheit

Beitragvon Michael » Di 12. Apr 2011, 09:00

Das Schauen nach den allerschönsten Frauen ist wohl so eine Art Reflex, gegen den man gar nichts machen kann. :) O.K. gegen gewisse "Zustände" schon - gehört eigentlich zur Fairness...
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Männerschönheit

Beitragvon Nero » Di 19. Apr 2011, 19:12

Männer müssen nun mal nicht schön sein um was darzustellen. Deshalb sind schöne Männer manchmal auch keine richtigen Männer.
Nero
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 10:02

Re: Männerschönheit

Beitragvon BeautyStyle » Sa 16. Jul 2011, 12:04

...wie war der Männersatz? Schnell muss gehn und Spaß muß´machen...
So auch im Bereich Männerschönheit.
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Re: Männerschönheit

Beitragvon Michael » So 29. Dez 2019, 11:25

... und auch Männer die Wert auf ihr äusseres legen, schauen nach den allerschönsten Frauen. Die anderen allerdings auch ;)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron