Greta Garbo Göttlich?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Greta Garbo Göttlich?

Beitragvon Michael » Mi 24. Okt 2012, 19:52

Die Garbo wirkt auch ohne Film: Zumindest auf den Photos, die das Filmstudio genehmigte. Wie findet Ihr die Göttliche? http://bit.ly/Sfi97u
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Greta Garbo Göttlich?

Beitragvon Nero » Fr 9. Nov 2012, 16:55

Hat die Olle eigentlich so dolle Filme gemacht, mir fällt jetzt grad keiner ein. :oops:
Nero
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 10:02

Re: Greta Garbo Göttlich?

Beitragvon Sonne » Mi 12. Dez 2012, 11:35

z.B. Anna Karenina, Königin Christine, die Filme fand ich vom Inhalt her auch nicht so umwerfend, aber die Garbo war immer klasse.
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Greta Garbo Göttlich?

Beitragvon shoppingqueen » Do 13. Dez 2012, 10:32

Das Gesicht ist halt irgendwie edel und sehr fraulich, eben gar nicht so „nur“ mädchenmässig süss wie die Brigitte Bardot zum Beispiel
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Greta Garbo Göttlich?

Beitragvon Severine » Do 13. Dez 2012, 14:57

Ich glaube die Garbo ist eher ein mystische Typ, den Frauen toll finden, die Männer stehen ja mehr auf so die Pamela Andersons :)
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Greta Garbo Göttlich?

Beitragvon Thyria » Fr 14. Dez 2012, 10:16

Die Augenbrauen tun mir schon beim Zusehen weh. Das muss ja Stunden gedauert haben.
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43

Re: Greta Garbo Göttlich?

Beitragvon Michael » Fr 14. Dez 2012, 11:18

Und das Filmstudio MGM hat wohl auch alle Bilder verhindert, aus der Zeit als die „Göttliche“ noch ein einfaches Lehrmädchen in einem Stockholmer Friseursalon war...
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Greta Garbo Göttlich?

Beitragvon Vanilla » Fr 14. Dez 2012, 13:54

Ich seh grad, die ist 85 geworden. Bilder wie die Diva später aussah gibt es wohl auch nicht direkt ;)
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron