Wer ist die Allerschönste auf dieser Erde?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wer ist die Allerschönste auf dieser Erde?

Beitragvon Michael » Fr 26. Okt 2012, 08:36

Wer ist die allerschönste Frau auf dieser Erde? Geschmäcker sind sicherlich verschieden. Für mich persönlich ist es die Märchenprinzessin aus der kleinen Meerjungfrau. Hier ist sie: http://bit.ly/U0NxG9
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Wer ist die Allerschönste auf dieser Erde?

Beitragvon diedie » Fr 26. Okt 2012, 08:55

Na ja diese slawischen Gesichter, äh das meine ich natürlich positiv, haben halt ihre Wirkung auf Männer ;)
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Wer ist die Allerschönste auf dieser Erde?

Beitragvon nixxe » Fr 9. Nov 2012, 17:08

Ohhhh, das Märchen kenne ich auch, ist wirklich supersüss das Mädchen aber auch die ganze Geschichte
nixxe
 

Re: Wer ist die Allerschönste auf dieser Erde?

Beitragvon Kai » Mi 28. Nov 2012, 09:17

Also, die ist zwar ganz niedlich, aber da würden mir spontan noch einige Hübschere einfallen: Frauen wie Scarlett Johannson, Jessica Alba oder Linda Evangelista spielen da doch in einer anderen Liga, oder nicht?
Kai
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:10

Re: Wer ist die Allerschönste auf dieser Erde?

Beitragvon Sonne » Mi 12. Dez 2012, 11:38

Ist das nicht die Schwester von der Schauspielerin aus Aschenbrödel?
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Wer ist die Allerschönste auf dieser Erde?

Beitragvon Michael » Fr 14. Dez 2012, 11:23

Die „grosse“ Schwester Libusse Safrankova ist auch in dem Film dabei. Eine wunderschöne Szene, in der sich die beiden Schwestern gegenüberstehen und der Prinz sagt: wie ähnlich ihr euch seid http://bit.ly/PuWWdo

War auch mal einen Monat in Prag und hab alle Prager genervt mit dem und noch nem anderen Film. :)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Wer ist die Allerschönste auf dieser Erde?

Beitragvon Vanilla » Fr 14. Dez 2012, 14:01

Der Prinz ist aber auch nicht übel. Komisch über diese Schauspieler weiss man gar nichts.
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste