Sexismus Debatte

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Sexismus Debatte

Beitragvon weissnix » Fr 1. Feb 2013, 16:51

wie findet Ihr diese ganze Sexismus Debatte? Oder ist das eher eine FDP Debatte. Oder eine Stern-Debatte? Ich fände es interessanter wenn das auch noch zur Kachelmann-Debatte wird. Denn dieses Medien-Thema hat man ganz vergessen.
weissnix
 

Re: Sexismus Debatte

Beitragvon shoppingqueen » Di 16. Apr 2013, 09:45

ist ja schon etwas abgeflaut, mit dem Sexismus Thema. Aber eigentlich gut dass das mal angesprochen wurde. So grenzwertige Belästigungen von wichtigen Männern kennt ja jede Frau. Meine Mutter meinte dazu dass das zu ihrer Zeit noch viel viel schlimmer war, da hat sich ja vielleicht auch schon was getan.
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Sexismus Debatte

Beitragvon ronja » Do 25. Apr 2013, 11:18

Kürzlich im TV ist sie auch wieder aufgeflammt, die Debatte. Und lustigerweise kam raus, dass die "Übergriffe" auch oft von Frau zu Mann erlebt wurden. Ist DER Sexismus eigentlich nur ein weibliches Problem?
Schönheit ist ein fragiles Wunder.
ronja
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:14


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron