Spröde Frau – aktiver Mann in der Partnerwahl

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Spröde Frau – aktiver Mann in der Partnerwahl

Beitragvon Michael » Sa 7. Dez 2013, 10:02

Unbestreitbar sind die rein körperlichen Investitionen der Frau in eine Fortpflanzungspartnerschaft, inklusive der dazugehörigen Nachkommen, erheblich höher als die des Mannes. Zumindest beim Menschen und bei 4000 Säugetierarten. Daher darf die Frau im Rahmen des Partnerwahlvorgangs eine wählerische Sprödigkeit zeigen, während der Mann eine ziemlich aktive Rolle einnehmen muss, um zum Fortpflanzungszuge zu kommen. Ist das eigentlich gerecht :)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Spröde Frau – aktiver Mann in der Partnerwahl

Beitragvon Jack » Do 6. Mär 2014, 17:49

Naja, ein bisschen subjektive Gerechtigkeit muss in der Natur ja existieren. Frauen haben ja sonst schon so viele Nachteile. Angefangen von ihrem chronischen Wunsch- und Angstdenken, bis über die rein körperliche Unterlegenheit. Durch das Wunsch- und Angstdenken wird ja schließlich auch das logische Denken beeinträchtigt.
Jack
 

Re: Spröde Frau – aktiver Mann in der Partnerwahl

Beitragvon annalena » So 29. Dez 2019, 10:33

"spröde" könnte frau jetzt auch negativ auffassen - zurückhaltend, würde ich aber zustimmen
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron