Blonde Wimpern bei Männern: färben

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Blonde Wimpern bei Männern: färben

Beitragvon anni » So 22. Dez 2013, 12:42

Was sagt Ihr zu so ganz blonden Wimpern bei Männern: mit Würde tragen oder lieber so unauffällig wie möglich färben?
anni
 

Re: Blonde Wimpern bei Männern: färben

Beitragvon ViolaMarya » Mi 19. Feb 2014, 14:24

Ganz eindeutig: Mit Würde tragen!! Ich find das sieht einfach zu geschminkt aus ansonsten, sorry :S
Die wahre Schönheit des Lebens ist, dass Schönheit manchmal möglich ist.
ViolaMarya
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:53

Re: Blonde Wimpern bei Männern: färben

Beitragvon sabine29 » Do 19. Jun 2014, 09:26

Ich kenne keinen Mann, der richtig blonde wimpern hat.
sabine29
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:26

Re: Blonde Wimpern bei Männern: färben

Beitragvon stylingmadel » Fr 27. Jun 2014, 10:50

Wieso, wenn sie noch im jungen Alter sind und auch noch diesen sehr hellen Typ haben, dann kommt es noch vor, dass man bei diesen Männern das Blonde erkennt. Aber leider sind auf den Straßen nicht mehr viele von ihnen unterwegs. Färben sehe ich als falsch an. Wozu? Es sieht dann meistens unnatürlich aus.
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Blonde Wimpern bei Männern: färben

Beitragvon Ludwilla » Fr 6. Feb 2015, 17:07

Man muss sie ja auch nicht gleich schwarz machen, sonder nur zwei Nuancen dunkler. Das finde ich, sieht wiederum sehr natürlich aus!
Über manche Dinge sollten wir lieber lachen, um nicht darüber weinen zu müssen.
Ludwilla
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:31

Re: Blonde Wimpern bei Männern: färben

Beitragvon Sarrhaa » Fr 24. Apr 2015, 07:36

Ich würde blond bei Männern eher nicht so attraktiv finden..eher klassisch schwarz
Sarrhaa
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Blonde Wimpern bei Männern: färben

Beitragvon almi » So 10. Dez 2017, 11:14

... finde ich gefärbt das grössere Problem. Da mag ich wohl lieber dunkle Wimpern.
almi
 

Re: Blonde Wimpern bei Männern: färben

Beitragvon seven » Di 10. Apr 2018, 21:04

Geht garnicht
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron