Das Wichtigste am Mann

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Das Wichtigste am Mann

Beitragvon Walfriede » Mo 27. Okt 2014, 14:18

Hallo die Damen,

mich würde ja interessieren, wie ihr das so seht. Also bevor ich einen Mann nicht nackt in Augenschein genommen habe, weiß ich nicht, ob er wirklich sexy ist. Ich finde nämlich eine gewisse Größe schon wichtig... bin ich jetzt zu oberflächlich????
Das Pech, das wir nicht haben, ist wahrscheinlich unser größeres Glück!
Walfriede
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:40

Re: Das Wichtigste am Mann

Beitragvon Sheherazade » Do 13. Nov 2014, 11:08

Ja, ich finde schon, dass du sehr oberflächlich bist in dieser Hinsicht. Ab einer bestimmten Größe (so dem Durchschnitt) ist es mit total egal wie groß oder "klein" er ist. Hauptsache er ist halt nicht RICHTIG klein, aber das hat man sowieso selten.
Sheherazade
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Nov 2013, 20:35

Re: Das Wichtigste am Mann

Beitragvon Ludwilla » Mi 28. Jan 2015, 10:53

Ich kann dich voll verstehen! Klingt vielleicht doof, aber je größer, desto besser. Ist einfach eine Wahrheit, die man nicht so gerne ausspricht.
Über manche Dinge sollten wir lieber lachen, um nicht darüber weinen zu müssen.
Ludwilla
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:31


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron