Seite 1 von 1

Das Wichtigste am Mann

BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 14:18
von Walfriede
Hallo die Damen,

mich würde ja interessieren, wie ihr das so seht. Also bevor ich einen Mann nicht nackt in Augenschein genommen habe, weiß ich nicht, ob er wirklich sexy ist. Ich finde nämlich eine gewisse Größe schon wichtig... bin ich jetzt zu oberflächlich????

Re: Das Wichtigste am Mann

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 11:08
von Sheherazade
Ja, ich finde schon, dass du sehr oberflächlich bist in dieser Hinsicht. Ab einer bestimmten Größe (so dem Durchschnitt) ist es mit total egal wie groß oder "klein" er ist. Hauptsache er ist halt nicht RICHTIG klein, aber das hat man sowieso selten.

Re: Das Wichtigste am Mann

BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 10:53
von Ludwilla
Ich kann dich voll verstehen! Klingt vielleicht doof, aber je größer, desto besser. Ist einfach eine Wahrheit, die man nicht so gerne ausspricht.