Zu schüchterne Männer

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zu schüchterne Männer

Beitragvon Ludwilla » Mi 28. Jan 2015, 10:55

Hallo Mädels, es würde mich ja interessieren, wie ihr das so seht. Ich finde schüchterne Männer total niedlich. Aber irgendwie werden sie schnell langweilig, und deswegen kann ich mich einfach nie auf einen festlegen. Ist echt n großes Problem für mich!
Über manche Dinge sollten wir lieber lachen, um nicht darüber weinen zu müssen.
Ludwilla
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:31

Re: Zu schüchterne Männer

Beitragvon Sarrhaa » Fr 24. Apr 2015, 07:37

Ich denke nicht, dass Männer schüchtern sind, man muss sie nur aus der Reserve locken;)
Sarrhaa
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Zu schüchterne Männer

Beitragvon stylingmadel » Do 21. Mai 2015, 12:24

So pauschal kann man das nicht sagen. manche Männer sind schüchtern und langweilig. Nicht attraktiv. Aber manche sind auch nett, tiefgründig und gute Familienväter.
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Zu schüchterne Männer

Beitragvon Peggy38 » Sa 4. Jul 2015, 20:24

Du musst nur mit ihnen richtig umgehen, dann werden sie bestimmt aus spannender!
Peggy38
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:14

Re: Zu schüchterne Männer

Beitragvon almi » So 10. Dez 2017, 15:20

... lerne ich nicht kennen, da ich auch eher zurückhaltend bin
almi
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron