Seite 1 von 1

Zu schüchterne Männer

BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 10:55
von Ludwilla
Hallo Mädels, es würde mich ja interessieren, wie ihr das so seht. Ich finde schüchterne Männer total niedlich. Aber irgendwie werden sie schnell langweilig, und deswegen kann ich mich einfach nie auf einen festlegen. Ist echt n großes Problem für mich!

Re: Zu schüchterne Männer

BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:37
von Sarrhaa
Ich denke nicht, dass Männer schüchtern sind, man muss sie nur aus der Reserve locken;)

Re: Zu schüchterne Männer

BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 12:24
von stylingmadel
So pauschal kann man das nicht sagen. manche Männer sind schüchtern und langweilig. Nicht attraktiv. Aber manche sind auch nett, tiefgründig und gute Familienväter.

Re: Zu schüchterne Männer

BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 20:24
von Peggy38
Du musst nur mit ihnen richtig umgehen, dann werden sie bestimmt aus spannender!

Re: Zu schüchterne Männer

BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 15:20
von almi
... lerne ich nicht kennen, da ich auch eher zurückhaltend bin