Eigenes Blog aufmachen

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Eigenes Blog aufmachen

Beitragvon Ludwilla » Fr 6. Feb 2015, 17:05

Hallo Leute, mich würde interessieren, wie man seinen eigenen Blog aufmachen kann. Ich habe so viele Gechichte parat über das zeitlose Thema Liebe. Mit allen Höhen und Tiefen und ich möchte auch ganz viele Freundinnen von mir zu Wort kommen lassen. Aber selber ein Blog aufmachen, finde ich ein bisschen schwer. Soll ja auch nach was aussehen...

BITTE HELFT MIR ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT!!!

Liebste Grüße euch
Ludwilla
Über manche Dinge sollten wir lieber lachen, um nicht darüber weinen zu müssen.
Ludwilla
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:31

Re: Eigenes Blog aufmachen

Beitragvon stylingmadel » Di 14. Apr 2015, 11:19

Versuch es mit Wordpress. Am besten bei einem Hoster der es automatisch installiert und auch Designs zur Verfügung stellt. Vielleicht Strato? Musst mal schauen.

Ach ja, wenn du vielleicht noch etwas Geld damit verdienen willst, und nicht nur um des Schreibens Willen schreibst, dann kann ich folgende Seite Empfehlen: http://www.verdienstcheck.de/blog-marketing/
Wenn du dir nach einer Weile nämlich einen gewissen Experten Status aufgebaut hast, und eine kleine bis mittlere Leserschaft dein eigenen nennst, dann, ja dann ist es ja auch für Firmen interessant ihre Produkte bei dir zu platzieren. Ein kleiner Nebenverdienst lässt sich da ganz gut mit generieren. Und wenn du wirklich gut bist......es gibt schon ein paar Blogger die nur alleine davon leben.
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron