Habt ihr online einen Partner gefunden ?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Habt ihr online einen Partner gefunden ?

Beitragvon seven » Di 9. Feb 2016, 17:56

Hi ^^

Ich bin total erstaunt, dass viele Menschen wirklich online die Liebe des Lebens gefunden haben.
Kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich so ist..denn man sieht die Person doch gar nicht.

Ich habe an der Uni ein Projekt. Möchte mich deshalb hier nach euren Meinungen schlau machen. Wer von euch hat denn einen Partner im Internet gefunden ? Was waren eure Erfahrungen ?

Welche Portale könnte man da empfehlen und von welchen ratet man ab ?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Habt ihr online einen Partner gefunden ?

Beitragvon hammertov » Di 9. Feb 2016, 21:30

Ich weiß nicht warum so viele Menschen total abgeneigt von Singlebörsen sind. Natürlich ist es so, dass man die Augen offen halten sollte wenn man nach einem Partner online sucht. Aber um Gottes Willen sollte man das alles nicht nur so negativ sehen :/
Ich war seit knapp 3 Jahren Single und habe mich dann irgendwann entschlossen mich bei so einer Singlebörse http://interfriendship.de/ anzumelden und ein Profil zu erstellen.
War zwar unbeholfen an Anfang aber nach und nach habe ich dann wirklich auch gute Gespräche führen können.

Mittlerweile bin ich mit einem Flirt den ich damals hatte, zusammen. Ich bin glücklich und aus dem Flirt wurde Liebe :)
So kann man mal sehen, dass es auch Fälle gibt die gut Enden.
Vielleicht kann man einen Vergleich machen um eine seriöse Singlebörse zu finden. So geht man wenigstens auf Nummer sicher ;)

Jeder sollte auch mal umdenken können, denn normale Menschen die mit einer guten Absicht sich anmelden, gibt es auch ;)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Habt ihr online einen Partner gefunden ?

Beitragvon Violala » Mo 29. Feb 2016, 12:25

Ich kann schon verstehen, dass es nicht jedermanns/jederfraus Sache ist, sich bei einer Singlebörse anzumelden. Mich hat es auch einiges an Überwindung gekostet. Aber im Nachhinein bin ich doch froh.
Ich habe meinen Freund über Parship kennengelernt. Mit Apps wie Tinder habe ich allerdings fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist wirklich eher was für Singles, die nur ein bisschen Spaß haben wollen ;)
Ist zwar an sich nicht verkehrt, aber ich habe schon etwas festeres gesucht...
Vollkommenheit ist schon da, wenn das Notwendige geleistet wird. Schönheit, wenn das Notwendige geleistet, doch verborgen ist. - GOETHE
Violala
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:26


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron