Wer kennt dieses Schiff?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wer kennt dieses Schiff?

Beitragvon hammertov » Di 16. Feb 2016, 18:19

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu einem Kreuzfahrtschiff. Und zwar geht es um das MS Albatros Schiff. Meine Eltern möchten für dieses Jahr eine Kreuzfahrt buchen. Haben auch ein gutes Angebot gefunden. Mit diesem Schiff. Sie wollen aber wissen wie gut es ist?
Kennt sich jemand damit aus, war schonmal auf diesem Schiff?

Hoffe ihr könnt weiterhelfen..
Grüße
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Wer kennt dieses Schiff?

Beitragvon seven » Do 18. Feb 2016, 11:34

Leider bin ich noch nie genau auf diesem Schiff gewesen. Habe aber mal was für dich gefunden, das dir weiterhelfen kann. Ich gebe dir einfach mal die Seite https://www.cruise24.de/berichte/phoeni ... lbatros_01 dann kannst du selber lesen. Ist ein Bericht von einem Gast der mit dem Schiff eine Kreuzfahrt gemacht hat. Es geht von Singapore bis Dubai. Wohin wollen deine Eltern?
Dieses Jahr machen wir nämlich zum zweiten mal eine Kreuzfahrt. Meine erste Kreuzfahrt war eine Karibik Kreuzfahrt. Die fand ich so klasse. Das ich mich dieses Jahr noch mehr freue. Aber dieses Jahr geht es nach Kapstadt. Es wird sicher super werden..
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Wer kennt dieses Schiff?

Beitragvon nobbel89 » Do 3. Mär 2016, 11:52

Kreuzfahren sind nicht so meins, Sorry
nobbel89
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 16:38


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast