Plissees kaufen

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Plissees kaufen

Beitragvon aila » Sa 16. Apr 2016, 00:23

Hey,
ich würde gerne für die Büroräume meiner Firma schöne Plissees kaufen. Ich finde, dass sie sehr schön aussehen, sowohl im Raum am Fenster, als auch von draußen. Plissees würden meine Büroräume bestimmt verschönern und ich hoffe, dass sich das auch positiv auf die Arbeitsatmosphäre meiner Angestellten auswirken würde. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten Onlineshop, wo man sich die Plissees Maßanfertigen lassen kann. Außerdem möchte ich vor der Bestellung muster sehen, und sie den Räumen meiner Firma anpassen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Hat einer einen Geheimtipp? Liebe Grüße an alle.
aila
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 16:16

Re: Plissees kaufen

Beitragvon belada » So 17. Apr 2016, 23:21

ich habe zwar persönlich keine Plissees zuhause und habe mir auch keine online bestellt, aber meine Tante hat welche. Sie hat sie online bestellt und sie wurde für sie nach Maß angefertigt. Meine Tante war auch sehr begeistert über die Montage, sie sagt, dass alles ganz einfach und schnell geht. Ich kann mich nicht genau daran erinnern, aber ich glaube, dass sie Mal auch irgendwelche Muster erwähnt hat, die sie sich vor der Bestellung anschauen konnte.
Hier ist die Seite, wo sie ihre Plissees gekauft hat. https://www.plissee-duette.com/
Sie können da einfach mal nachfragen, die machen auch Beratung. Ich grüße Sie.
belada
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Apr 2016, 14:24
Wohnort: Frankfurt


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron