Binäre Optionen als Anlage ?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Binäre Optionen als Anlage ?

Beitragvon Alma » Mi 25. Jan 2017, 13:08

Ich grüße euch

Man sieht ja immer die vielversprechenden Werbungen im TV wenn es um das investieren in binäre Optionen geht. Ich habe mir das alles nun einige mal angeguckt und habe mich dazu entschlossen, dass ich auch versuchen möchte in diese Materie etwas genauer einzutauchen.
Allgemeine Informationen habe ich mir bereits geholt, Freunde, Internet und Familie haben mir auch etwas dazu sagen können.

Es ist jedoch so, dass ich mir unschlüssig bin wie ich vorgehen soll. Ich habe gehört, dass es kostenlose Demokonten gibt, man auf Seriösität achten muss und auch die Rendite jeweils immer anders sind.
Bisschen was gelesen habe ich dazu auch in einer echt guten Übersicht ( http://www.brokeraktuell.net/binaere-optionen ) die ich gefunden habe.

Nun aber fehlen mir persönliche Meinungen und Erfahrungen, Berichte. Hat jemand von euch möglicherweise Ratschläge die weiterhelfen können ?
Alma
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Binäre Optionen als Anlage ?

Beitragvon hammertov » Mi 12. Apr 2017, 08:02

Oh ja, binäre Optionen sind echt voll im Trend. Wenn man aber in den Handel einsteigen will, dann muss man erst Infos Sammeln bevor man überhaupt anfängt.
Ich rate dir wirklich zu einem Demokonto :)

Und wenn es um den Broker geht, ist Bdswiss meiner Meinung nach der beste :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron