Was für ein Typ Mann?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Was für ein Typ Mann?

Beitragvon stylingmadel » Fr 24. Feb 2017, 15:04

Hii, mich würde mal gerne interessieren, auf welchen Typ Mann ihr Mädels so steht :)
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Was für ein Typ Mann?

Beitragvon Sarrhaa » Di 7. Mär 2017, 00:45

Ich stehe auf charakterstarke Männer.
Er soll einigermaßen sportlich gebaut sein, muss jetzt aber keinen Sixpack haben.
Ganz im Gegenteil, ich mag es ein bisschen, wenn Mann einen kleinen Speckansatz hat. :D
Sarrhaa
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Was für ein Typ Mann?

Beitragvon Monika » Do 6. Apr 2017, 01:44

Der Charakter ist auf jeden Fall das wichtigste.
Alle Menschen werden älter und die Schönheit schwindet mit der Zeit, aber der Charakter bleibt für immer gleich.
Monika
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:26

Re: Was für ein Typ Mann?

Beitragvon Threangster83 » Sa 8. Apr 2017, 06:16

Ich finde beides muss halt stimmen. Ich meine die Optik ist nun mal das erste was man von einem Mann sieht und deswegen finde ich das schon wichtig. Allerdings gibt es auch einfach Männer, die nicht unbedingt Modelmaße haben, aber trotzdem etwas ganz Besodneres oder Eigenes ausstrahlen, falls ihr wisst was ich meine?
Threangster83
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Apr 2017, 11:36

Re: Was für ein Typ Mann?

Beitragvon Alma » So 10. Feb 2019, 22:06

Na ja ich muss auch sagen, dass ich wirklich keinen richtigen Geschmack habe.
Wenn mir ein Mädel gefällt dann ist es auch so, dass ich einfach mal mit ihr spreche und wenn es mir dann auch passt dann kommt man sich auch näher.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich auf Tattoos stehe, dass ist das einzige was ich so richtig heiß finde.

Habe selbst welche und werde bald auch mal schauen, dass ich mir auch ein neues stechen lasse. Bei https://dich-mit-stich.de/magazin/tattoo-motive/ habe ich auch einige Motive gefunden. Da freue ich mich echt drauf und habe auch schon was im Blick.

Aber man sagt ja auch so schön, wo die Liebe hin fällt.
Alma
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron