Webagentur?

Moderator: Michael

Webagentur?

Beitragvon stylingmadel » Mo 22. Mai 2017, 12:21

Hallo zusammen!

Meine Tante möchte gerne ihr eigenes Unternehmen aufmachen. Und zwar verkauft sie Perücken und Haarschmuck! Das möchte sie gerne online machen. Leider weiß sie gar nicht, wie man überhaupt eine Webseite aufzieht, sie verwaltet und sie vermarktet. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht eine Agentur aus Berlin kennt, die sowas macht? Ich persönlich komme aus Köln und kenne deswegen keine Werbeagenturen aus dem Osten :D Ich denke da an sowas ähnliches wie Credia, nur eben aus Berlin. Die sollen wie Credia so gut wie alles können und kompetent und kreativ sein. Würde mich sehr auf diesen Berliner Tipp freuen ;)
stylingmadel
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Webagentur?

Beitragvon Katleen83 » So 29. Apr 2018, 21:48

Hallo!
Wenn man sich nicht selbst mit dem Bau und der Verwaltung von Webseiten auskennt, ist es schon richtig, einen Profi mit der Verwaltung der Webseiten zu beauftragen. Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit der Agentur Progressive Media GmbH zusammen und sind mit deren Arbeit sehr zufrieden.
Katleen83
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:08

Re: Webagentur?

Beitragvon seven » Do 31. Mai 2018, 06:43

Moin,

hat deine Tante schon eine Webseite? Falls sie immer noch Hilfe benötigt, kann ich euch gerne weiterhelfen!

Eine Webseite kann man ganz leicht mit verschiedenen Baukasten erstellen und wenn du keine Erfahrung in diesem Bereich hat, würde ich dir empfehlen eine Agentur dazu zu kontaktieren. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit der Agentur Sumax ( https://www.sumax.de/suchmaschinen-ranking.html ) gemacht und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Sie können problemlos eine Seite für deine Tante erstellen, alles mit einem schönen Design und mit einer guten Suchmaschinenoptimierung.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück damit!

Mit freundlichen Grüßen
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Webagentur?

Beitragvon Christina74 » Fr 7. Sep 2018, 10:46

Hallo!
Wenn man sich selbst nicht so gut in dem Bereich Marketing auskennt, sollte man auf jeden Fall eine professionelle Agentur damit beauftragen. Ich arbeite nun schon ziemlich lange mit Werbeagentur Indula zusammen und bin dort stets sehr zufrieden.
Christina74
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:21

Re: Webagentur?

Beitragvon Monika » So 30. Sep 2018, 15:55

Hi alle zusammen, hi Stylingmadel!

Das Aufziehen einer Webseite für einen Online-Shop ist nur der erste Schritt.
Beim Verkauf von Perücken und Haarschmuck wird sie im regen E-Mail-Austausch mit den Kunden sein.
Um die neuen Datenschutzbestimmungen einzuhalten und eine sichere Kommunikation zu gewähren, empfehle ich dir encryption services.

Liebe Grüße
Monika
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:26


Zurück zu Berlin Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron