Webagentur?

Moderator: Michael

Webagentur?

Beitragvon stylingmadel » Mo 22. Mai 2017, 12:21

Hallo zusammen!

Meine Tante möchte gerne ihr eigenes Unternehmen aufmachen. Und zwar verkauft sie Perücken und Haarschmuck! Das möchte sie gerne online machen. Leider weiß sie gar nicht, wie man überhaupt eine Webseite aufzieht, sie verwaltet und sie vermarktet. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht eine Agentur aus Berlin kennt, die sowas macht? Ich persönlich komme aus Köln und kenne deswegen keine Werbeagenturen aus dem Osten :D Ich denke da an sowas ähnliches wie Credia, nur eben aus Berlin. Die sollen wie Credia so gut wie alles können und kompetent und kreativ sein. Würde mich sehr auf diesen Berliner Tipp freuen ;)
stylingmadel
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Webagentur?

Beitragvon Katleen83 » So 29. Apr 2018, 21:48

Hallo!
Wenn man sich nicht selbst mit dem Bau und der Verwaltung von Webseiten auskennt, ist es schon richtig, einen Profi mit der Verwaltung der Webseiten zu beauftragen. Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit der Agentur Progressive Media GmbH zusammen und sind mit deren Arbeit sehr zufrieden.
Katleen83
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:08


Zurück zu Berlin Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron