Seite 1 von 1

Bootsvermietung

BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 11:00
von Janni
Hallo ihr lieben,

ich war letztens das erste mal in Berlin und ich habe was ziemlich cooles entdeckt. Und zwar kann man bei Marina Base am Spichelssee super boot mieten berlin besonders cool fand ich das Floß auf dem man auch die Möglichkeit hat zu grillen die wir natürlich aufgrund des guten Wetters auch genutzt haben. War ein ziemlich guter Tag mit Getränken und gutem Essen. Werde ich wenn ich das nächste mal in Berlin bin auf jeden Fall noch mal machen, ist wirklich nur zu empfehlen.

Liebe Grüße

Janni

Re: Bootsvermietung

BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 09:37
von Sonja
Hallöchen, wir haben uns letztes Jahr auch ein Motorboot gemietet auf Mallorca, als wir
dort Urlaub machen.
Wir hatten uns vorab schon kundig gemacht und hatten nur Gutes über KIWI Mallorca gehört.
Dort haben wir dann auch unser Boot gemietet.
Die haben wirklich tolle Boote zum leihen und das zu wirklich sehr fairen Preisen.
Auf der Webseite von KIWI Mallorca findet Ihr aber alle wichtigen Infos. :)

Grüße

Re: Bootsvermietung

BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 10:18
von Hannah
Ja das klingt gut, ich möcht ja auch mal in Berlin mit dem Schiff unterwegs sein und vielleicht in den Norden fahren.Ich bin ja nicht aus Berlin, stelle mir das aber toll vor und habe mich hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-flusskreuzfahrt-2020-spreewald-ab-berlin