Beautymesse in München

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Beautymesse in München

Beitragvon Chandra » Di 16. Mai 2017, 09:38

Hallo,

ich fahre mit ein paar Freundinnen auf die Beautymesse in München, welche in Kürze statt findet. Wei wir einige Stunden fahren müssen, bis wir in München ankommen, werden wir ein paar Tage im http://www.erbhotels.de übernachten, damit Anreise und Messebesuch nicht zu stressig werden. Da dies mein erster Besuch auf dieser Messe sein wird, wollte ich mich hier nun einmal umhören, wer von Euch schon auf dieser Messe war und mir etwas darüber erzählen kann. Wie waren Eure Eindrücke? Was hat Euch gefallen, und was nicht?

Grüße
Chandra
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 11:49

Re: Beautymesse in München

Beitragvon seven » Fr 1. Jun 2018, 07:52

Wird die Messe wieder stattfinden?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Beautymesse in München

Beitragvon Alma » Do 19. Jul 2018, 13:15

Messen an sich machen echt Spaß, dass beste ist ja das man an jedem Stand irgendwas geschenkt bekommt so zum testen.
Wir sind dieses Jahr auch auf einer Messe in Düsseldorf. Haben da einen Stand und werden versuchen unsere Produkte so gut wie möglich zu vermarkten.

Für uns ist es auch total stressig. Wir haben uns bei https://dlse-mietmoebel.de/sortiment/ bereits um die Möbel gekümmert, fehlen noch tausende Kleinigkeiten..müssen da echt schauen das wir langsam zum Ende kommen.
Haben uns auch ein Hotel direkt bei der Messe gefunden und werden dann halt auch einen kurzen Weg dorthin haben.

Stressig ist es aber es macht auch einfach total Spaß :)
Alma
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu München Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron