Wohnen am englischen Garten

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wohnen am englischen Garten

Beitragvon Sagmol » Mo 27. Jun 2016, 17:22

Gibt es eigentlich erschwingliche Viertel, in denen man füssläufig zum englischen Garten wohnt, und die sonst noch irgendwie Stil haben, weit im Norden vielleicht?
Sagmol
 

Re: Wohnen am englischen Garten

Beitragvon Michael » Mi 29. Jun 2016, 09:51

Die alten Englischer Gartenviertel Bogenhausen, Herzogpark und Schwabing sind fast Prominentenviertel, glaub nicht dass da mal was frei wird. Das nördliche Schwabing bzw. Freimann sehen etwas unspektakulärer aus, sind aber auch sehr begehrt und teuer. Es gibt allerdings ein paar Studentenheime dort...
Michael
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Wohnen am englischen Garten

Beitragvon Devoing » Sa 31. Dez 2016, 16:14

Kommt drauf an, was man als "ersschwinglich" definiert, aber München allgemein zieht ja schon eine eher vorselektierte Zielgruppe an
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Devoing
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:24


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu München Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron