Seite 1 von 1

Wohnen am englischen Garten

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 17:22
von Sagmol
Gibt es eigentlich erschwingliche Viertel, in denen man füssläufig zum englischen Garten wohnt, und die sonst noch irgendwie Stil haben, weit im Norden vielleicht?

Re: Wohnen am englischen Garten

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 09:51
von Michael
Die alten Englischer Gartenviertel Bogenhausen, Herzogpark und Schwabing sind fast Prominentenviertel, glaub nicht dass da mal was frei wird. Das nördliche Schwabing bzw. Freimann sehen etwas unspektakulärer aus, sind aber auch sehr begehrt und teuer. Es gibt allerdings ein paar Studentenheime dort...

Re: Wohnen am englischen Garten

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:14
von Devoing
Kommt drauf an, was man als "ersschwinglich" definiert, aber München allgemein zieht ja schon eine eher vorselektierte Zielgruppe an