Seite 1 von 1

Cooles Wohnen in Hamburg

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 17:31
von Piefke
Wo wohnen eigentlich die neuen Hipster jetzt in Hamburg? Schanze und Altona sind ja sicher inzwischen ziemlich gentrifiziert

Re: Cooles Wohnen in Hamburg

BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 21:59
von nina25
Du weißt aber schon, das hier das Münchenforum ist???

Re: Cooles Wohnen in Hamburg

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 13:49
von Sarrhaa
Da liegst du falsch Nina. ;)
Er ist schon richtig im Hamburg Forum. :D

Re: Cooles Wohnen in Hamburg

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 14:26
von Monika
Hi alle zusammen!

"Piefke" hat hier schon richtig gepostet.
Ich wohne seit ein paar Jahren in Hamburg und muss sagen, dass Schanze immer noch In ist.
Für mich ist das die coolste Gegend zum Wohnen.
So wie deine Frage gestellt ist, gehe ich mal davon aus, dass du gerne nach Hamburg umziehen willst.
Ich möchte dir gerne einen Tipp für den Umzug geben.
Der Umzugsrechner wird dir dabei helfen die Kosten zu beziffern.
Das war für mich damals am wichtigsten.

Liebe Grüße Monika!

Re: Cooles Wohnen in Hamburg

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 08:10
von Sonja
Guten Tag,
wäre ein Haus nicht vielleicht auch eine Option für Euch ?
Man kann nämlich mit https://hausdesigner3d.com/ alles bequem
von zu Hause aus planen.
Zudem ist ein eigenes Haus ja auch eine gute Geldinvestition.

Grüße

Re: Cooles Wohnen in Hamburg

BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2019, 21:59
von Helmut
Lieben Gruß an dich :)

Wurde denn schon etwas zu dem Thema gefunden ?
Ich meine, wenn man sich mal in Hamburg umschaut dann kann man echt eine Menge an Infos finden. Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiere gerad zu einer Firma die sich mit dem Wachschutz befasst denn wir müssen unseren Laden auf jeden Fall absichern, es wurde bereits 2 Mal eingebrochen.

Jedenfalls habe ich bei xxx dann auch eine Firma gefunden welche in Hamburg tätig ist und sich mit dem Objektschutz befasst.
Die werden das machen :)

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Das Wohnen in Hamburg ist unterschiedlich.. wie auch die Menschen hier.