Öffentliche Verkehrsmittel in Amsterdam

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Öffentliche Verkehrsmittel in Amsterdam

Beitragvon Hedwig » Fr 18. Jan 2019, 13:32

Ich werde im April für ein paar Tage nach Amsterdam reisen. Die Anreise wird per Zug erfolgen und ich wollte die Stadt zu Fuß und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Vorab würde mich interessieren, wie gut das Öffentliche Nahverkehrssystem in Amsterdam ausgebaut ist. Weiß da jemand etwas drüber?
Hedwig
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Jun 2017, 07:59

Re: Öffentliche Verkehrsmittel in Amsterdam

Beitragvon Pelly » Fr 25. Jan 2019, 13:32

Ich empfand das Nahverkehrssystem in Amsterdam als ziemlich chaotisch. Man kommt zurecht, sollte sicher aber vorher auf jeden Fall mal kurz damit auseinander setzen. Ich empfehle dazu die Seite https://reisen-wandern.com/niederlande/ ... nbahn-bus/ Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Amsterdam.
Pelly
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 12:39


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Amsterdam Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron