Praxis neu einrichten

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Praxis neu einrichten

Beitragvon beautygirly » Fr 25. Nov 2016, 14:16

Hallo,
ich werde mich bald mit 2 Bekannten zusammenschließen und ein eigenes Kosmetikstudio aufmachen. Die Immobilie haben wir bereits, leider allerdings noch keine Einrichtung.
Aber eine neue Einrichtung ist relativ teuer oder? Wir haben leider auch nicht viele Anbieter im Umkreis, so dass ich mir nicht so viele Angebote einholen kann und diese vergleichen kann. http://praxisgestalter.de/arztpraxiseinrichtung/ ist bei uns in der Nähe allerdings haben wir uns noch kein Angebot eingeholt.
Das liegt auch daran, dass uns nämlich in den letzten Tagen ein Gedanke kam, bei dem wir uns erhoffen etwas Geld zu sparen. Und zwar hatten wir überlegt und gebrauchte Praxismöbel zu besorgen, allerdings finden wir keine Seite, die so etwas gezielt anbietet. Auf Ebay Kleinanzeigen haben wir mal vereinzelt etwas gefunden.

Wisst ihr ob es einen solchen Gebrauchtmarkt gibt?
beautygirly
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 12:29

Re: Praxis neu einrichten

Beitragvon Lonishe » Fr 3. Feb 2017, 16:31

Weiß ich leider nicht - aber du wirst sicherlich schon etwas finden ;)
Lonishe
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:26

Re: Praxis neu einrichten

Beitragvon Sarrhaa » Mo 13. Mär 2017, 10:22

Ebay Kleinanzeigen ist auf jeden Fall eine gute Option, ansonsten schaut doch ruhig bei IKEA vorbei. Die Mitgliedschaft bei IKEA family ist kostenlos und man erhält da immer sehr gute Angebote.
Sarrhaa
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Praxis neu einrichten

Beitragvon Janni » Fr 1. Sep 2017, 12:07

Pflanzen sollten nicht fehlen :)
Janni
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 13:38


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Beauty Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron