Texter Beauty Spezialist

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Texter Beauty Spezialist

Beitragvon Michael » So 21. Aug 2016, 10:22

Sie sind Kommunikationsverantwortlicher und chronisch unzufrieden mit Agenturtexten? Kein Wunder. Denn in PR und Werbeagenturen muss sich der Text dem Bild chronisch unterordnen.

Ich bin Textspezialist im Healthcarebreich und für einen fairen Tagessatz unbürokratisch zu buchen.

Referenzen können Sie unter michaeldahlem.de prüfen.

Gerne Kontakt unter: info@michaeldahlem.de
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Texter Beauty Spezialist

Beitragvon enno » Di 21. Feb 2017, 19:29

Ist das zufällig noch aktuell?
Wie die Saat so auch die Ernte
enno
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Feb 2017, 18:15

Re: Texter Beauty Spezialist

Beitragvon enno » Di 21. Feb 2017, 19:29

Sonst schreibe ich spätestens morgen mal eine Mail and genannte Adresse.
Wie die Saat so auch die Ernte
enno
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Feb 2017, 18:15

Re: Texter Beauty Spezialist

Beitragvon Michael » Do 23. Feb 2017, 08:58

.... selbstverständlich ist mein Textgewerbe noch aktuell und für jede Anfrage offen....
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Texter Beauty Spezialist

Beitragvon seven » Mi 30. Mai 2018, 15:59

Hast du etwas gefunden?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Texter Beauty Spezialist

Beitragvon BeautySusi » Do 30. Aug 2018, 18:24

Das wäre super wenn du noch deine Dienste zur verfügung stellen würdest, ich möchte nämlich das du etwas über eine Wiesbadener Klinik schreibst die ganz tolle Arbeit gemacht hat, ich kann natürlich nur von mir sprechen doch ich habe mich dort einem Faltenlifting mit Faden http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/star ... d-lifting/ unterzogen, das war wirklich super, keine OP keine mittelchen! das Ergebnis war auch wirklich der Hammer, ich hätte nicht damit gerechnet das ich so zufrieden sein würde ohne mich einer richtigen OP zu unterziehen! Ich finde das sollten viel mehr Leute wissen, dass es die Möglichkeit gibt auch ganz ohne OP jünger auszusehen und weniger falten zu haben!
BeautySusi
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:06


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Beauty Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron