Werbetext für richtiges Geld?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Werbetext für richtiges Geld?

Beitragvon Kritiker » So 21. Aug 2016, 17:17

Bezahlt Dir eigentlich jemand für Werbetexte wie "Stärkung fürs Leben" wirklich Geld? Abgesehen davon, dass der Spruch grammatisch zuzmindest zweifelhaft ist, sowas kann noch jeder schreiben.
Kritiker
 

Re: Werbetext für richtiges Geld?

Beitragvon Michael » Fr 16. Sep 2016, 10:44

Eine grosse Pharmafirma war so frei. Es geht hier einfach um die richten Worte an der richtigen stelle, auf die wirklich jeder käm :)
Michael
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Werbetext für richtiges Geld?

Beitragvon Devoing » Sa 31. Dez 2016, 16:13

Ich glaube da wird nicht nur eine Person, sondern ein ganzes Teambezahlt ...
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Devoing
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:24

Re: Werbetext für richtiges Geld?

Beitragvon Lonishe » Fr 3. Feb 2017, 16:32

Ja, ich denke auch. Vor allem nicht nur ein Texterteam, sondern eine ganze Marketingabteilung ... :lol:
Lonishe
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:26


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Michael Dahlem Fan Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron