Seite 1 von 1

Werbetext für richtiges Geld?

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 17:17
von Kritiker
Bezahlt Dir eigentlich jemand für Werbetexte wie "Stärkung fürs Leben" wirklich Geld? Abgesehen davon, dass der Spruch grammatisch zuzmindest zweifelhaft ist, sowas kann noch jeder schreiben.

Re: Werbetext für richtiges Geld?

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 10:44
von Michael
Eine grosse Pharmafirma war so frei. Es geht hier einfach um die richten Worte an der richtigen stelle, auf die wirklich jeder käm :)

Re: Werbetext für richtiges Geld?

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:13
von Devoing
Ich glaube da wird nicht nur eine Person, sondern ein ganzes Teambezahlt ...

Re: Werbetext für richtiges Geld?

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 16:32
von Lonishe
Ja, ich denke auch. Vor allem nicht nur ein Texterteam, sondern eine ganze Marketingabteilung ... :lol: